Mein Weg zu Aura-Foto-Farben ...

 

Ich habe vor mehr als 20 Jahren durch die Geburt meines behinderten Sohnes zur Spiritualität gefunden und es hat mich innerlich immer bewegt und angetrieben, dort Hilfe für meinen Sohn zu finden. Ich habe so viel Kraft aus der Arbeit mit Engeln und in Jesus Christus gefunden, sie haben mich auf meinem Weg bis heute in meinem Tun bestärkt.

In meinen Mediationen finden Bilder und Farben zu mir, die mich führen und mir Kraft und Orientierung für mein Leben geben.

In den letzten Jahren habe ich so tief greifende Erfahrungen mit der Aura-Fotographie und Quantenfeld-Transformation machen dürfen, so dass ich mich entschlossen habe, mich ausschliesslich dieser wunderbaren Aufgabe zu widmen. Heute ist mein Sohn ein nahezu gesunder Mann, der selbständig und glücklich im Leben steht.

 

Mit meinen 60 Jahren habe ich sehr viel Lebenserfahrung sammeln dürfen, was mir dabei hilft, meine Klienten empathisch in jeder Lebenssituation abholen zu können. Meine Gabe, das intuitive Aura-Lesen und die ganzheitliche Wahrnehmung von Menschen mit ihren Blockaden und Glaubenssätzen, die durch mein Quanteln in die positive Veränderung kommen, hilft mir sehr bei meiner erfüllenden Arbeit.

 

Ich bin immer wieder begeistert, wenn meine Klienten durch unsere Zusammenarbeit innerhalb kurzer Zeit in eine neue bessere Lebenssituation kommen. Die Quantenfeld-Transformation ist einfach genial.

 

Ich selber wende das Quanteln auch regemäßig bei mir an und ich habe dadurch die passende Räumlichkeit für Aura-Foto-Farben gefunden und den Mut, jetzt meine ganze Zeit meiner wahren Berufung zu widmen.

 

Mir liegt es sehr am Herzen, viele Menschen mit meiner Arbeit zu erreichen und in die positive Veränderung zu bringen, deshalb biete ich auch meinen Zuhause-Besuch-Service & die telefonische Begleitung an. 

 

Ergänzend habe ich mir meinen kleinen Traum von einem Schmuckstein-Shop erfüllt, wo ich für Schönheit & Wohlbefinden wunderschöne Halsketten, Armbänder oder Ohrstecker aus Heiledelsteinen anbiete. Ich beschäftige mich seit mehr als 15 Jahren mit der Heilkraft der Edelsteine und bin immer wieder begeistert, welche wohltuenden Wirkungen beim Tragen meiner Schmuckstücke entstehen ... die Menschen kommen wieder in ihre Lebensbalance.

 

Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Ihnen,

herzlichst,

Ihre Slavica Milic

 

 

 

 

Slavica Milic

Aura-Foto-Farben

Ganzheitliche Begleitung 

 

Ausbildung Quantenfeld-Transformation und 2-Punkt-Methode

Eigenstudium der Aura- und Chakren

sowie Heiledelsteinkunde seit mehr als 15 Jahren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aura-Foto-Farben I Slavica Milic
E-Mail: info@aura-foto-farben.de
Mobil: +49 (177) 58 48 508
Skype: s.millic56

Impressum // Datenschutzerklärung //
Wichtiger Hinweis